HeuteWochenendekompl. Programm
Neues Theater St. Wendel

Vorschau

So viel Zeit

Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel und Matthias Bundschuh in einem Film von Philipp Kadelbach

Zugegeben, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben ist nicht so ganz das, wovon er geträumt hat. Und dann hat er auch eine Leiche im Keller. Er hat damals vor 30 Jahren den Durchbruch seiner Band "Bochums Steine" auf offener Bühne ruiniert...

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 19.02.2019 bei uns!

Die Frau, die vorausgeht

Jessica Chastain, Michael Greyeyes und Sam Rockwell in einem Film von Susanna White

Caroline Weldon (Jessica Chastain) reist im Sommer 1889 zu den Lakota-Indianern. Sie will dem Häuptling Sitting Bull helfen, Land für sein Volk zu behalten, denn die Regierung enteignet große Teile des Indianerlandes.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 05.03.2019 bei uns!

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 06.03.2019 bei uns!

Captain Marvel

Brie Larson, Jude Law und Samuel L. Jackson in einem Film von Anna Boden und Ryan Fleck

CAPTAIN MARVEL ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 128 Minuten

ab / am 07.03.2019 bei uns!

Die brillante Mademoiselle Neïla

Daniel Auteuil, Camélia Jordana und Yasin Houicha in einem Film von Yvan Attal

Neïla Salah hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 12.03.2019 bei uns!

Womit haben wir das verdient

Caroline Peters, Simon Schwarz und Chantal Zitzenbacher in einem Film von Eva Spreitzhofer

Wanda ist geschockt: Eines Tages steht ihre pubertierende Tochter Nina unerwartet vor ihr und verkündet, dass sie Muslima werden möchte, ab sofort halal lebt und ein Kopftuch tragen wird.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

ab / am 19.03.2019 bei uns!